0421-16893163
info@stadtmeister-touren.de
Öffentliche Termine Termine
Für kleine Gruppen & Einzelpersonen
Ort Datum Uhrzeit Plätze Anmeldung
Oldenburg 27.05.2018 16:00 - ca. 18:30 1 ANMELDEN
Achim 27.05.2018 10:00-12:30 5 ANMELDEN
Celle 02.06.2018 10:00-12:30 3 ANMELDEN
Hannover 02.06.2018 16:00-18:00 0 AUSGEBUCHT
Hannover 03.06.2018 10:00-12:00 3 ANMELDEN
Segwaytouren seit 2009
Profitiere auch Du von unserer Erfahrung
Von Sightseeing bis individuell
Große Auswahl unterschiedlicher Touren
Über 20.000 zufriedene Kunden
Touren für Firmen, private Gruppen & Einzelpersonen
Rundum-Service
Auf Wunsch alles aus einer Hand
Angebote für jede Gelegenheit
Events für ganz kleine & große Gruppen
HafenCity Segwaytouren in Hamburg Sushi Segwaytouren in Hamburg

Segwaytouren in Hamburg

Fahrspaß PUR auf unseren Segways & Wissenswertes
aus der freien Hansestadt

In Zusammenarbeit mit Hamburg Tours

HafenCity-Tour Hamburg

Stadtgeschichte und Fahrspaß



3 Std. 8-20 Personen
65,00 EUR Apr-Okt


Jetzt entdecken

Die HafenCity-Segwaytour in Hamburg

Die Freie und wunderschöne Hansestadt ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands und einer von drei Stadtstaaten des Landes. Hamburg ist mit 86 Millionen Tagesbesuchern und ca. 12 Millionen Übernachtungen im Jahr eines der attraktivsten Tourismusziele in Deutschland.

Unsere Segwaytour beginnt am Rande der Hafencity und führt uns durchs echte Hafenviertel. Wir sehen das urige und alte Arbeiterviertel und fahren eine große Runde vorbei an den 'Container Städten' und den rauen Ecken abseits der noblen und neuen Stadtteile. Von dieser Elbseite hat man einen wundervollen Blick auf die Elbphilharmonie und die angrenzenden Bereiche. Ein Blick der sich wirklich lohnt!

Ein weiteres besonderes Highlight der Tour: Wir fahren mit den Segways durch den alten Elbtunnel. Mit der ganzen Gruppe geht es hinein in die alten PKW-Lifte, dann abwärts und mitten durch ein Stück Hamburger Geschichte. Drüben angekommen, erwartet uns die andere Seite: die boomende neue Hafencity. Mitten durchs Getümmel und an vielen modernen und bekannten Bauwerken vorbei führt uns der Weg wieder zurück zum Ausgangpunkt.

Die Mischung machts: Segwayfahren und dazu interessante Geschichten und Infos von unseren sympathischen Gästeführern. Begeister auch du deine Kollegen, Freunde oder Familie zu einer gemeinsamen Segway-Tour! Für den Betriebsausflug, die Firmenfeier oder als Städtetrip eignet sich dieses Event besonders gut. Das völlig neue Fahrgefühl ist für jung und alt gleichermaßen geeignet. Das gemeinsame Erlebnis bleibt noch lange in Erinnerung.

Sushi-Segwaytouren Hamburg

Fahrspaß PUR & lecker Sushi



2,5 Std. 8-20 Personen
69,00 EUR Apr-Okt


Jetzt entdecken

Die Sushi-Segwaytour in Hamburg

Unsere Sushi-Segwaytour durch Hamburg startet ebenfalls am Rande des Hafenviertels und führt uns auf meist grünen Wegen bis zu unserem kulinarischen Zwischenstop. Hier beim 'Henssler at Home', dem neuen Lieferservice vom bekannten TV-Koch verweilen wir kurz und stärken uns mit einem verlockenden Premium-Sushi-Angebot. Nach dieser erfrischenden Spitzenküche folgen wir einer Weile der Elbe und gelangen schließlich auf die Elbchaussee mit ihren fantastischen Villen...

Lernt Hamburg von seiner sehenswerten grünen Seite kennen. Genießt das Segwayfahren, das sich schnell erlernen lässt und intuitiv in Fleisch und Blut übergeht. Probiert mit uns eine Köstlichkeit aus Hamburger Regie und verbringt ein wenig Zeit mit Freunden oder Kollegen auf unseren Segways.